Donnerstag, 23. Juni 2011

Antipickel-Pflege-Routine! Teil 2

Hey, so jetzt gehts weiter mit der Anti-Pickel-Pflege-Routine!! :)
Also ich hatte ja schon den Abend beschrieben und das ich das Fluid benutze :) Hatte ich schon Bilder gezeigt?? mhh NÖÖ :)) Soo hier meine Bilder zu de Fluid:




Also dieses Fluid werde ich auf jeden Fall nicht nochmal kaufen. Ich wollte ein Fluid haben, weil ich, ich glaub das war bei TheDorient auf Youtube.com--> http://www.youtube.com/user/TheDorient
naja, weil sie meinte das sie irgendwie so etwas benutzt und dann wollte ich das auch mal ausprobieren.
Also ich mags nicht und werde es nur noch aufbrauchen und dann nicht mehr Kaufen.
So, dann benutze ich noch, das aber nur einmal in der Woche und zwar ist das ein 5 in 1Peeling von Synergen ist:



Also die Konsistenz von dem Peeling gleicht eher einer Tagescreme in der Peelingpartikel enthalten sind.Damals war ich mit meiner Mama in Rossman und ich habe mir dann für meine Haupt von My Skin in Peeling gekauft und ich war regelrecht begeistert, es hat glaub ich 4€ gekostet und für meinen Bruder haben wir dann dieses Peeling gekauft. Ich habe dann das My Skin Peeling als tägliches Waschgel benutzt ( :$) Bis mir meine Freundin erzählt hat, dass man das nicht machen sollte! Und dann habe ich mit wieder das Waschgel gekauft. Und da mein Bruder nie dieses Peeling benutzt hat, und mein Peeling schon leer war, hab ich dann beschlossen das von Synergen zu benutzen. Und ich mag's gar nicht ich hatte vorher mit dem anderen überhaupt keine Mitesser.und jetzt bin ich leider wieder übersäht davon. :( Jaa also so siehts immoment aus bei mir.
Falls ihr noch fragen habt, fragt sie einmach in den Kommentare!
Ach, ja, also ich werde nochmal das Peeling von My skin vorstellen wenn ich es zuhause habe und dann habe ich auch Fotos und so was :)
LG,


1 Kommentar:

  1. Hey, finde dein Bog ganz Toll geschreiben =)

    Bin deine eserin =)
    Nur mag den dunklen Hinterfgrund nciht naja

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen