Donnerstag, 23. Juni 2011

Antipickel-Pflege-Routine!

Hey, ihr Liebe :)
heute dachte ich mir stelle ich euch meine tägliche( wöchentliche) Pflegeroutine gegen Pickel vor. Auch wenn es nicht die besten sind ich ich schon ausprobiert habe, aber trotzdem ist das meine Pflegeroutine momentan. Auch werden manchen jetzt sagen ohh nein!! Falsch, falsch,falsch! Aber ich mach's so und mehr ist unwichtig. Falls ihr Tipps für Verbesserungen oder bessere Produkte habt, schreibt's in die Kommentare! ♥

Soo, dann fang ich mal an.
Morgens nach dem aufstehen wasche ich mein Gesicht und wenn ich Zeit habe ( was fast nie der Fall ist, weil ich es nicht einsehe für Gesichtswasser früher aufzustehen) benutze ich ein Wattepad, habe gerade die von Primark, ( Kauft sie euch niemals!! Sie sind schrecklich und es ist auch nichts andere zu erwarten beim Preis von 1,50€!) tupfe ich mehrmals auf mein Gesichtswasser und trage es sanft auf mein Gesicht auf. Dazu verwende ich das Gesichtswasser von Rossman von ihrer Eigenmarke Synergen. Das Gesichtswasser habe ich für Mischhaut genommen, weil meine Haut irgendwie sehr schwer einzuschätzen ist. Naja.
Ach zu dem Gesichtswasser noch, es ist mit Alkohol. Viele meinen das es schlecht für die Haut ist und so was aber ich teste es mal auch und entscheide dann wie es aussieht mit einer Haut.





Nach dem Gesichtswasser kommt dann morgens meine My Skin Tagescreme für normale bis trockene Haut. Meine Variante ist jetzt die intensiv pflegende Creme. Sie richt einfach himmlisch nach Granatapfel und einem rischen Frühlingsduft ( im Sommer :D)  Die Creme gibt's bei dm und ist nicht teuer ich glaub ich hab die für 2-3 € bekommen.



Nachdem ich die Creme aufgetragen habe ist meine Haut viel weicher und geschmeidiger und ich Liebe eine My Skin aber darauf komm ich später nochmal.
Das war morgens und mehr mache ich auch nicht, lasse alles einwirken und klatsche mir dann alles andere auf meine Haut.


Abends wird dann mit Wasser und meinen Wonder wash, Anti-Pickel-Waschgel von Aok( Pur Beauty) 
meine schminke runtergewaschen. Zu diesen Waschgel muss ich sagen das es wundervoll ist und ich es mir auch schon zum 3 Mal gekaut habe, kostet 3.99€ ist bei Rossman zu bekommen. Also es richt zwar nicht gut aber erfüllt ihren Zwerg und mehr soll es ja auch nicht tun :)




Dann benutze ich wieder das Gesichtswasser( siehe oben) und pflege dann meine Haut mit einen Fluid und zwar das von Synergen wieder der Eigenmarke von Rossman und das heißst Hydrofluid für Unreine Haut. Irgendwie dachte ich das man bei Fluid irgendwann mal eine Wirkung zu sehen bekommt und deswegen bin ich leicht Enttäuscht von der Creme :(
Jetzt kann ich leider keine Bilder mehr hochladen deswegen werde ich meine Gesichtpflege in einem zweiten Post weiter führen :)
LG, 
euer Nin'chen :****



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen