Samstag, 18. Juni 2011

dm-Shopping und Trödelmarkt!

Hallo, ihr Liebe!!
Ich war heute auf dem Mädchenflohmarkt in Düsseldorf, danach war ich noch schnell bei dm "shoppen" :)
Beim Flohmarkt war ich total traurig weil ich eine wunderschöne Fuchsfarbene-Hose die so luftig Locker war und dann habe ich noch kurz rum geschaut und schwupps war sie weg :( Man habe ich mich geärgert :@
Naja es hat sich wirklich gelohnt und ich hab auch schon den nächsten in Aussicht! :) Aber das werde ich euch noch zeigen :*
Jaa, bei dm habe ich dann auch noch was abgestaubt!

Beim Trödelmarkt habe ich Haarspangen gekauft für 50 Cent.


Es gab soo viele schöne Sachen da, aber ich hatte nicht so viel Geld um mir etwas zu kaufen :((
Aber beim nächsten Mal schlage ich richtig zu. Und wisst ihr wen ich gesehen habe?? Anna Frost von fashionpuppe.de :D



Bei dm habe ich mir heute dann einmal eine Palette gekauft:


Also ich habe bis jetzt die Farben nur mal geswatched, aber noch nicht aufgetragen:

Die Palette ist eine von essence von der Limit Edition YOU ROCK!
Mir persönlich gefällt dieses helle Blau/Grün total gerne, aber das das rosa ist auch sehr schön für sommerliche Romantik. Die Palette gab's für 3,95€ und sie enthält auch noch ein Kajal! :)


Dann habe ich mir noch von p2 aus der jetzigen LE 'into LACE' einen Nagellack gekauft, und zwar die Farbe 010 sensuality. Sie hat einen leichten Schimmer und denkt sehr schön für den Preis von 2,25€.
Es tut mir leid, das ich so schreckliche Fingernägel habe :$ Sorry :s



Ebenfalls von essence habe ich mir einen 'cracking' Nagellack geholt und zwar den 02 crack me! white für 1,75€ 
Jaa, er ist weiß. Ich fand's total toll, weil er weiß ist, weil ich Cracking- Nagellack nur in weiß kannte und dann war das mal etwas ganz anderes. Außerdem sieht er sehr schön auf Nude- Untertönen aus. 


Und ich habe schon wieder schreckliche Nägel :s und das Foto ist ein bisschen verschwommen, aber ich hoffe man kann es trotzdem eerkennen.

Soo, das waren meine Einkäufe für heute :)
LG,
euer Nin'chen! ♥




Kommentare:

  1. Hast du auch den schwarzen Cracking Lack?
    Ich habe beide und persönlich finde ich, dass der schwarze viel besser cracked als der weiße.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte aber gerne den weißen haben, weil mittlerweile hat den schwarzen jeder und ich wollte ihn gerne mal ausprobieren weil ich ihn noch nie zuvor gesehen habe, joa und ich finde ihn ganz cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Die haarspangen sehen richtig toll aus :)

    kannst ja mal bei mir vorbeischauen :P http://befreeandwild.blogspot.com/

    LG MILENA

    AntwortenLöschen