Freitag, 24. Juni 2011

Gewinnspiel Guerlain Blush G ♥

Soo, jetzt versuche ich mal mein Glück mit dem Guerlain Blush G--> Falls ihr auch Lust habe HIER! findet ihr das Gewinnspiel :)
Ich würde gerne beim Gewinnspiel gewinnen (?!  :D), weil ich diesen Blush total schön finde, weil er mehrere Nuancen heller und dunkler ist und wenn man ihn Sie mischt ( was ja bei diesem Blush zu machen ist) kommt bestimmt eine wunderschöne Farbe raus, die mir wahrscheinlich sehr gut sehen könnte!
Bisher habe ich noch nichts von Guerlain, weil die Sachen leider sehr teuer sind :( Aber ich würde mich riesig freuen und auf jeden Fall einen Luftsprung vor Glück machen :)
Das ist der wunderschöne Blush *.*
Hier ist noch der Blog iii und falls ihr mitmacht, ganz viel Glück euch♥
Lg,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen