Donnerstag, 23. Juni 2011

Gewinnspiel Sleek Palette von My Faible♥♥

Es tut mir leid das ich jetzt ein zwischen Post einlegen aber ich habe gerade ein Gewinnspiel von My Faible gesehen--> Hier ihren Blog kurz für euch --> http://my-faible.blogspot.com/

Soo..
Hab ich sie eigentlich schon mal erwähnt?? Sie macht tolle Post und ich liebe es wie sie schreibt naja. Also sie hat vom 2.6 ein Gewinnspiel gestartet, wo man eine Sleek Palette gewinnen kann und hier ist erstmal ein Bild:

Soo und falls du diesen Blog jetzt liest wirst du dir gar nicht vorstellen können wir ich mich freuen würde so eine Palette zu gewinnen, denn ich habe noch gar nicht so etwas und es wäre auch ganz egal welche ich gewinnen würde Hauptsache eine :)) 
Bitte,bitte,bitte :D 
Entschuldig ihr anderen aber dieser Post musste zischen den anderen Anti.Pickel Pflege-Routine.
Hoffe das du das vielleicht lesen konntet.
Ganz viel Liebe an dich und entschuldig nochmal.♥
Euer Nin'chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen