Sonntag, 26. Juni 2011

Kauftipp: Lacura/Body Hautschutzcreme Classic

Hallo ihr Lieben :)
Heute bekommt ihr mal ein Kauftipp von mir.
Es handelt sich um eine Hautcreme von Lacura/ Body, die ich bei Lidl oder Aldi? Ich glaub es war Lidl gekauft habe :)
Sie enthält Bienenwachs und Jojobaöl, außerdem auch noch Vitamin E und Provitamin B5. Ich habe meine extra für trockene Haut gekauft, da ich in letzter Zeit sehr trockene Oberarme und Beine hatte. Ich habe auch schon andere Cremes getestet ( Wollt ihr darüber einen Post? - Was hab ich alles schon getestet?)
Diese Creme finde ich bis jetzt am besten.



Wie ihr hoffentlich sehen könnt habe ich sie schon viel benutzt. Jeden Abend habe ich sie mir auf meine Arme, meine Beine und meinen Bauch 'geschmiert' und das 2-3 Wochen lang.
Ich mein Halloo, ich habe sie 2-3 Wochen benutzt und es ist gerade mal eine kleine Kule entstanden und sie ist noch bis über die Hälfte voll! (Y) Eindeutig ein Daumen hoch! :)
Einmal viel auf einer Stelle.

Ich hab's hier einmal verrieben( sieht man aber nicht so gut!)

Also ich finde diese Creme wirkt Wunder zumindest bei mir und ich finde für den Preis, für die Menge ist sie echt der Burner.Sie zieht nach ca.5 Minuten ein und die Haut fühlt sich wirklich schöner, geschmeidiger und gepflegter an. Von Trockener Haut, keine Spur. Außerdem riecht sie auch noch gut, zwar hat sie jetzt keinen bestimmten Geruch, doch sie riecht gut und das ist doch die Hauptsache! 

Preis von 2-3
    Haltbarkeit
Fühlbare Pflege auf der Haut
Einzieh-Zeit von ca. 5 Min
  Duft

NICHTS


 auf jeden Fall zu empfehlen, denn diese Creme hält alles was sie verspricht und ist dazu noch billig und einfach Kaufenswert. 



Nin'chen


Kommentare:

  1. hallo, hallo,
    willkommen bei meim blog, freut mich sehr!!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. klingt wirklich gut (;
    werde ich mir mal anschauen (;

    und very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke aber dein blog auch (: ♥
    ganz liebe grüße ((:

    AntwortenLöschen
  4. hallo.ich habe auch lacura creme mit bienenwaks in deutschland gekauft und es ist soe gut . ich bin aus croatien und leider hier kan ich nicht finden. sorry fir mein nicht ganz gutes deutsch.

    AntwortenLöschen