Sonntag, 12. Juni 2011

Mädchenflohmarkt 2011 / Collecter


Facebook schreibt:
Nina sagt/ Themes for great Cities/ Mischwaren präsentieren:

- - - NEWS - - - NEWS - - - NEWS - - - NEWS - - - NEWS - - -

Die Veranstaltung Mädchenflohmarkt/ Collector findet aus organisatorischen Gründen nun schon am 18.06. statt. Einmal weniger schlafen um mit uns einen tollen Tag zu verbringen, voller Shoppinexzesse, geselligem Kaffeetrinken, gekonntem Stöbern durch allerlei Platten und Seltenem. Wir hoffen, Du kannst trotzdem und bringst all Deine Freunde mit. Wir freuen uns!

- - - NEWS - - - NEWS - - - NEWS - - - NEWS - - - NEWS - - -


Am 18.06. findet der original Mädchenflohmarkt wieder statt. Diesmal mit einer parallel laufenden Premiere für Jungs. Collector.
Eine Börse für Sammelbares und wertige Liebhaberstücke wie He-Man Schwerter von 1986, Vinyl Schallplatten und Herrenspielzeug. Ein grandioses Doppel-Event.

Infos zu den Konditionen und Anmeldungen für den Mädchenflohmarkt:
maedchenflohmarkt@gmx.de

Infos zu den Konditionen und Anmeldungen für den Collector:
collector.booking@googlemail.com

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Mädchenflohmarkt findet am 18. Juni.2011 von 12.00 bis 18.00 am Strasserauf Loft auf der Ronsdorfer Str. 74 in Düsseldorf.
Kommen darf wer will, auch Jungs sind diesmal dabei. Viel Spaß wünsche ich allen, die dran teilnehmen. Ich werde versuchen ebenfalls da zu sein und ganz viele Sachen abzustauben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen