Montag, 20. Juni 2011

Nothing to do :p

Halli, hallo, ihr Lieben :)

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich neue Trödelmärkte und so nen Zeugs gefunden habe :D

Also NUMBER 1:
Nennt sich weiber.kram!
Da leider meine über alles geliebte Kamera kaputt gegangen ist und ich sie zur Reparatur schicken musste ( :'((  )
habe ich euch die Karte mit meiner ( sehr schlechten quatiativen) Kamera am PC fotografiert.
Der Trödelmarkt findet am Sonntag, den 3. Juli.2011 von 12 Uhr bis 19 Uhr statt und hat sich am alten Güterbahnhof in Neuss auf der Karl Arnold Straße Nr. 3-4 niedergelassen. 
Auf dem Trödelmarkt findet ihr Klamotten, die Andere verkaufen, aber auch Kunst kann man da anschauen und kaufen. Bier gibts auch für die ab 16 ( 18) aber für mich noch nicht ( :(  ) hihi
Musik wird auch gespielt und zwar kommt penelope, buckel & freaky flow. 
Falls ihr euch für einen Stand anmelden wollt oder noch andere Infos benötigt dann findet ihr diese unter http://weiberkram.jimdo.com/
So, Ready right now :D


NUMBER 2 und 3 Folgen.
LG, 
euer Nin'chen :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen