Dienstag, 21. Juni 2011

NUMBER 2

Heute folgt Nummer 2:

Und zwar ein Trödelmarkt auch am 3.7.2011, der von 11°° -18°° Uhr geht und der sich in die Ronsdorferstraße 134 in Düsseldorf gepflanzt hat. Auf dem Flyer steht, das es ein Hauströdel von Sadra Haacke ist und das es dort Mode, Möbel und Trödelkram gibt. Für Stimmung sorgt der Rockabilly-Live-Act von J.D. Mc Pherson aus Chicago!!




Falls ihr euch zu diesem Trödelmarkt informieren wollt, könnt ihr 
Sandra Haacke-Möbel wie gemalt-Kosmetik-01794809878
Sonja Bohlenschmidt-event & schauwerbung-01701273986
Alexandra Höver-Grafik+Design- kontakt@vk-hoever.de


Viel Spaß damit und ich werde wahrscheinlich auch dort anzutreffen sein :) Aber da ich auch noch den anderen Trödelmarkt in Neuss besuchen will muss ich schauen wann ich wohin gehen, aber ich habe angefangen zu sparen und GANZ VIEL SHOPPEN zu gehen :D

LG,
eurer Nin'chen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen