Donnerstag, 30. Juni 2011

Outfit of the Day+ MiniHoul!

Hallo ihr Lieben :)
Gestern war ja sehr heiß draußen und dann habe ich mal meine Sommersachen ausgepackt und dann wollte ich euch mein Outfit of the Day zeigen :)

Schuhe-Paul Gerry 
94,50€,
Nagellack-p2 14-diva

Sonnenbrille-h&m-4,95€

Nochmal der Nagellack- nur eine Schicht!

Top- Mango, war ein Geschenk, deswegen weiß ich es nicht ca.20€
Hose-Mango war ebenfalls ein Geschenk aber ich denke so ca. 20€ 

Mit einem Gürtel aus einer Kordel :)

So das war mein Outfit of the Day :D
So und jetzt war ich noch bei Schlecker und bei dm und habe ein bisschen was eingekauft :)
Also den Pinsel, den Concealer und den Nagellackstift sind von Schlecker und der Rest ist von dm!

Bei schlecker 2,25€ glaub ich bin mir aber nicht sicher!



Als ich ihn das erste Mal für roten Nagellack benutz habe, wurde die spitze rot und ich kann jetzt keine anderen Farben mehr benutzen! Total blöd!

Auch bei schlecker für 1,95€, ahh ich hab den Kassenbon verloren :s


Hat eine weiche Spitze! Hab ich aber noch nicht ausprobiert, aber ich werde noch ein Review dazu machen!

Bei Rossmann reduziert auf 99Cent :)

Die Farbe ist sehr hell und auch sehr glitzern, ich denke ich werde den eyeshadow als highlighter benutzen! 


Nin'chen :)

Kommentare:

  1. hallo♥
    ich finde deinen blog ziemlich gut&deine bilder wahnsinnig toll:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    wenn ja,dann schreib' mir ein kurzes kommentar unter einen post,wenn dir mein blog gefällt und du wirst im nu' auch verfolgt:
    www.fashion-mariposabailarina.blogspot.com
    vielleicht könntest du auch unter diesem link: http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/116016 ;für mein teilnehmerbild am nikon wettbewerb voten?-das wäre echt total lieb von dir♥. wenn du auch mitmachen solltest,hinterlass' mir deinen link und ich vote natürlich auch für dich:)
    liebe grüße-janica♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Sandalen sind echt der Hammer!!
    Und so einen Nagellack-Korrekturstift brauche ich auch dringend! :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich muss aber zu dem Nagellack-Korrekturstift sagen, das er wirklich sehr schlecht ist und ich mir den auf keinen Fall nochmal hole! wie ich auch schon im post gesagt habe!

    AntwortenLöschen