Donnerstag, 30. Juni 2011

Outfit of the Day+ MiniHoul!

Soo jetzt geht's weiter :)
Ich wollte schon immer Strips ausprobieren und werde sie nun für euch testen :)

1,49€ bei Rossmonn

Und dass ist das Peeling wovon ich schon in meiner Pflege Rountine gesprochen habe ( findet ihr Hier!! )

2,25€ bei Rossmann.




Das Peeling sieht ein bisschen aus wie kotze ( :s) Aber es wirkt wunder. Solltet  ihr wirklich mal ausprobieren! :)

Als letztes habe ich mir einen Pinsel gekauft, werde ihn ausprobieren und dann berichten! :)

Und dieser Pinsel ist wirklich sehr klein! :D

Soo das wars auch schon! Ich mache jetzt mal Schluss und sorry nochmal das ich nicht gepostet habe-- > Schulstress!!! :o

Liebe Grüße,
Nin'chen!! 

Kommentare:

  1. heey, einen sehr schönen blog hast du hier ! *_*
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? ;**

    Glg♥ Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Wollte dich gerade verfolgen aber dabei mache ich es ja schon längst ^^
    Genial =)

    Das zeigt, dass ich deinen Blog wirklich ganz toll finde =)

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  3. haha, danke :D
    und schoki ist der himmel auf erden *___*
    :'D

    AntwortenLöschen
  4. HuHuuu,

    habe eine kleine (?)
    Überaschung für dich, diese kannst du dir hier abholen=)

    Und da habe ich eine kleine Nachricht für dich hinterlassen.

    http://my-faible.blogspot.com/2011/07/one-lovely-blog-award-bekommen.html

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Tollen Blog hast du, verfolge dich absofort!

    Mein Blog ist nach längerer Blogger-Pause auch wieder online. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und evtl. eine neue Leserin wirst.

    Liebe Grüße, Alina ♥
    http://madame-gluecklich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen