Donnerstag, 23. Juni 2011

Outfit of the Day! :)

Hallo ihr Lieben :)
Also heute zeig ich euch mein erstes OOTD :)
Ich hab ich einfach lässig, aber trotzdem ein bisschen schick angezogen:
Ich habe eine blaue Jeans von Only( damals bei P&C für 50€) mit einem etwas weitern T-Shirt von Vero Moda gemixt :) Ich liebe dieses T-Shirt ich hab's in Hamburg in einem Jeans Laden gekauft :) ( Jaaa in Hamburg :D War Ostern daa♥)  Dann habe ich noch eine eine Übergangsjacke von Tally Weijl( für 15€ war mal ein Angebot). Zu dem Outfit habe ich dann meine Longchamps ( schwarz von La Pliage in Größe M für 59€ ). Dazu habe ich dann noch eine Kette von Primark gezogen, joa das war's auch schon, noch ein paar Bilder und Make-up beschreiben :)


 
Kette Primark--> hat so um die 5€ gekostet
Ohrringe h&m--> 2,95€( gibt es aber glaub ich nicht mehr)

Voll cool das T-Shirt hat noch eine süße Tasche die von innen andersrum und dunkel grau gestreift ist :)

Schwarze Ballarinas dazu ( die schon kaputt sind :( ich weiß aber ich finde einen anderen die mir in Größe 42 passen) New Yorker--> um die 10€

Dazu trage ich einen ganz einfachen Dutt, den ich mit 2 Haargummis von Rossmann--> Pack 1,95€

Jacke Tally Weijl--> 15€ runtergesetzt gibt es sicher nicht mehr

Ich werde noch ein Make-up Post machen, deswegen beschreibe ich nur mein Augen make-up:
Ich habe zum Augenringen abdecken die Concealer Palette von Rival de Loop für 3,95€!
Darüber benutze ich dann das Puder von Nivea( Wird im anderen Post vorgestellt sowie Rewies zu alles Sachen) dann habe ich von aus der You Rock! Palette von Essence für 3,95€ von dm.
Als Mascara benutze ich die Volumen Mascara von Catrice! 

Nochmal von oben! :)

Als Nagellack habe ich dazu den von Catrice die Farbe 22 Lost in Mud!
Diese Farbe ist für jeden schön, der gerne Nude und Erdtöne trägt.
( Ich entschuldige mich für meine Fingernägel!)
Liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. wow, du bist echt hübsch :O ♥

    verfolgen ;)
    http://annakhalifa.blogspot.com/

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Outfit ♥
    Die Kette & die Schuhe gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr lässiges, aber schickes Outfit :) Gefällt mir gut!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die le pliage, die hab ich auch. :)
    die ist total praktisch.
    und der nagellack von catrice gefällt mir gut.

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen