Donnerstag, 7. Juli 2011

Converse!! // Growin' Up! Größe Mittelstufen Party Düsseldorfs

Halli, halloo.
mir ist grad aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht meine neuen Converse- All Stars gezeigt habe!
Also ich war am Sonntag auf diesem [Trödelmarkt] und da war ein Stand der neue Schuhe verkauft.
Ach, bis ich's vergesse. Wer gute Trödelmarkt.Tipp in oder rund um Düsseldorf hat kann mir ja mal den Link zeigen würde mich echt freuen :D

So, auf jeden Fall habe ich mir an diesem Stand dann grasgrüne Chucks gekauft und ich liebe sie mittler weile, auch wenn ich eigentlich nicht so ein Grün-Fan bin aber ich Liebe sie!! :DD

Soo.. jetzt ein Bild :D



Sind die nicht toll?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Am Samstag findet in Düsseldorf die größte Mittelstufen-Party statt.
Geht von 18.°°-22.°° und ich für Menschen die 14 oder über 14 sind. 
Bei Facebook sind schon über 2.000 Leute angemeldet und ich glaub es wird auch langsam knapp mit dem Karten.
Eintritt: 5€ und findet im Zakk in Oberbilk statt.
Das Zakk ist ein Raum wo Konzert und Trödelmärkte und alles was mit Kultur zu tun hat.
Die Addresse ist Fichtenstraße 40 in Düsseldorf.
Die Seite bei Facebook findet ihr [ HIER!!] und den Link von Google Maps wo genau das ist findet ihr [HIER!]. Zu den Verbindungen, man kommt sehr gut mit der U75 bis Rondsdorfer Straße dort hin, oder man nimmt die Staßenbahn 706 vom Düsseldorf HBF dorthin. Müsst ihr schauen woher ihr kommt.
Sonst müsst ihr nochmal selber schauen und die Karten an der Abendkasse kosten überrings auch 5€.
Falls ihr dort hingeht könnte ihr ja schreiben, vielleicht sieht man sich ja! :)

So, das war's für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis die Tage :)

Liebe Grüße,
Nin'chen! ♥

1 Kommentar: