Dienstag, 5. Juli 2011

essence Stay with me lipgloss.

Hallo meine Lieben :)
heute wollte ich euch meine essence Stay with me Lipglosse vorstellen.
Ich habe ihn in zwei Farben. Die Farben halten relativ lange und ich habe für einen von beiden bei Schlecker 1,99€ gezahlt.

Die eine Farbe ist leicht peachig und die andere geht eher in den rosa Bereich hinein.

Ich finde diesen peachigen Ton schöner.

Farbe: My Favorite Michshake( Peach)

me&my Icecream.( Rosa)


my Favorite Michshake( peach)

me& my Icecream( rosa)

Nicht von den kleinen Bildunterschriften stören lassen, die sind falsch!

Liebe Grüße,
euer Nin'chen!
1:

Kommentare:

  1. der Lipgloss sieht so süß aus (:
    ich liebe kleine Sachen :D

    liebst, Anna. <3

    AntwortenLöschen
  2. milkshake ist wirklich so schön :D hab ich mir auch gekauft.

    Lg Lina

    AntwortenLöschen