Donnerstag, 28. Juli 2011

Kleiner Haul/ Catrice bei dm!!

Hallo ihr Lieben,
es tut mir wirklich Leid, dass ich in letzter Zeit etwas nachgelassen hab mit den Posts, aber das wird sich nun ändern, denn ich hab endlich auch mal Ferien. Und ich fahre wahrscheinlich nicht weg und wenn, dann nur 2 Wochen Holland, aber wenigstens etwas. Soo, ich war heute shoppen :)
Dann bin ich eben bei dm reingeschneit und habe nach einer neuen Foundation gesucht und was sehe ich da:
Catrice bei dm?? 
Hää, seit wann das und dann ist mir wieder diese Aktion auf Facebook eingefallen, wo man auf die Seite von Catrice schreiben sollte, dass man Catrice bei dm haben will und offensichtlich hat's funktioniert. Es war zwar kein ganzer Ständer da, aber die Limited Edition Out of Space. Aber immerhin etwas. Ich hab mich schrecklich gefreut und dann durfte ein Eyeshadow  mit und zwar die Nummer CO5 Venus vs. Mars. Es ist eine wunderschöne Farbe. Ein Blau,Gold und dunkel Blau gemischt. 



Hammer oder??
Dann habe ich mir noch eine Foundation von Alverde gekauft. Es heißt Mineral Make-up in der Farbe 05 Sand. Ich hoffe, dass diese Foundation gut ist und werde sie direkt morgen ausprobieren.



Dann war ich noch bei h&m und meine Mami♥ hat mir ein Oberteil und ein Rock gekauft. 
Top-Neue Kollektion 9.95€

Rock-basics 4.95€
Entschuldigung meine Kamera konnte plötzlich nicht mehr fotografieren.

Ich wünsche euch noch eine schöne Donnerstag-Nacht und einen tollen Freitag. Morgen gibt es denke ich wieder sehr viele Fotos, da ich was tolles vor hab :))

  Liebe Grüße,
Nin'chen!♥

Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht sehr hübsch aus...erinnnert mich ein bisschen an die neue Mac LE :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/2011/07/ein-award-fur-mich.html
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen