Dienstag, 12. Juli 2011

OOTD 12.7!!

Hallö'chen! :)
Heute kommt mal wieder ein Outfit of the day! 
Weil es heute bei uns 28°C war dachte ich ziehe ich mal nach 1 Woche langer Hose eine Hotpan an.
Bluse- H&M-10€
darunter- basic Top -H&M-4.95€
Gürtel-Primemark-ich habs ganz ehrlich vergessen :s
Hotpan-Laden aus Holland -Coolcat
Schuhe bereits bekannt-HIER!!

Dazu trage ich neue ohrringe von Six- ich habe ich für 2.°°€ beim Sale!! gefunden.

Noch eine Longchamps dazu !
Le Pilage- Shopping
Als Anhänger ist an der Tasche noch ein 'Love' Von accessorize. Ist der Anhänger aus Sex and the City, wo die Helferin von Carry sagt:' Ich gebe die meine Liebe, denn ich habe sie jetzt gefunden!' ♥ Wunderbar. Für alle, die den Film nicht gesehen haben, ihr müsst ihn euch anschauen. Toll.Toll.Liebe!! :))

Das war Today's Outfit. Hoffe es hat eich gefallen und wenn nicht könnte ihr ja Verbesserungsvorschläge unten in die Kommentare schreiben. Würd mich freuen.

Liebe Grüße, 
Nin'chen!♥

1 Kommentar:

  1. danke für den kommentar. :)
    ja, ich musste auch weinen bei sturmhöhe, es ist einfach zu schön. :)

    AntwortenLöschen