Samstag, 16. Juli 2011

Tipps: Lacura/ Beauty

Hallö'chen!

Heute gibt es einen Tipp von mir und zwar einen schlechten Tipp. Also ein schlechtes Produkt.
Wie ihr wisst bin ich ein kleiner Lacura- Fan. Lacura gibt es beim Aldi-Sued und findet ihr auch [Hier!]
Dann habe ich mal von Lacura-Beauty die Augen Make- Up Entferner Pads geholt und war geschockt. Zuerst dachte ich, dass meine Augenreizung und das Tränen von der Mischung der Creme My Skin und den Pads kommt, aber da hab ich mich geirrt. Wenn man die Pads benutzt, dann wird die Haut total ölig und meine Augen brannten sehr doll. 






Preis von 1-2€ 


Handlich!


holt alles Tusche und Schminke von 




 zu viel Öl
 Reizungen
 teilweise sogar TRÄNEN









Auch wenn es bei am Schluss gleich ausgeht, würde ich diese Pads nie wieder kaufen, 
da die Probleme der Reizung viel schlimmer sind als ein guter Preis. Aber ich werde Ausschau halten nach einen besseren Pads!

Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde, das solche Pds / Abschminktücher generell eine Geld verschwendung sind.^^

    Zum abschminken benutze ich nun seit Jahren das Rosane Geichtswasser vom Penny =)

    Kostet 1€ =)
    Testbericht:

    http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/gesicht-2/gesichtswasser-2/yanao-face-gesichtswasser.html

    Ein kleiner tipp ^^

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey liebes,
    ich wollt nur kurz schreiben, dass ich einen 40€ Deichmann Gutschein verlose und es heute endet! Außerdem wollte ich noch sagen, dass dein Blog echt toll ist. Mach weiter so. :)

    www.thebeadayse.blogspot.com

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die aldi produkte in sachen kosmetik sowieso nicht so gut. da kauf ich lieber bei dm die hausmarke. das soll jetzt nichts gegeb aldi oder so sein. aber fachmärkte sind mehr drauf spezialisiert und haben mehr anhnung. guter bericht! =)

    AntwortenLöschen
  4. Manche Sachen von Aldi sind aber wirklich gut. Bodymilk und Abschminktücher und so..

    AntwortenLöschen
  5. HuHUu,

    heute hab ich mir das Balea AMU Entferner gekauft und bin echt toal begeistert davon =)

    Hier ist der zu sehen
    http://my-faible.blogspot.com/2011/07/mein-heutiger-haul.html

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen