Mittwoch, 6. Juli 2011

Trio Eyeshadow- Lival de Loop

Hallo ihr Lieben :)


heute hab ich mir einen Trio Eyeshadow von Rival de Loop gekauft, weil sie dort bei uns Prozente gehbat haben und ich habe nur 1,99€ bezahlt und ich hab mich total gefreut :D


Das Trio ist von der LE Romatik Flower.


Die Nummer 1. ist ein weiß. Die 2. ist ein hell rosa und die Nummer 3. ist ein glitzerndes dunkel Lila.

Als ich die Nummer 2. auftragen wollte hat es erst nicht funktioniert, weil sich die Farbe einfach nicht auftragen lassen wollte. Komisch.. 
Naja ich find sie ganz schön :)

Also, Freitag werde ich noch ins dm gehen und euch zeigen, was ich geshoppt habe! :D

Liebe Grüße,
Nin'chen

1 Kommentar:

  1. Lila ist zwar nicht so meine Farbe :D aber runtergesetzte Sachen sind immer wieder gut :D

    AntwortenLöschen