Samstag, 13. August 2011

Häfft-Timer: Testbericht

Hallö'chen :D


heute werde ich euch einen Shop vorstellen.
Jeder kennt doch Häfft! . Das sind die Hausaufgaben-Häffte mit Schwein und Brot. Jetzt hat das Häfft-Team ein neues Design speziell für Studenten, Azubis oder für Arbeitende entwickelt. Die Hausaufgabenh(ä)ffte gibt es aber natürlich weiter zukaufen.



 Bild @ Häfft.de

Alle folgenden Informationen findet ihr unter: http://shop.haefft.de/ .So sehen die 6 Timer aus. Sie sind DIN A5 groß und haben 256 Seiten. Es ist ein Kalender, der von Juli 2011 bis Dezember 2012 geht. 
Der Einband ist sehr dick, aber dennoch biegsam. 
Außerdem gibt es 2 verscheiden farbige Lesebändchen.
Es gibt sie für 9.99€ bei dem Häfft-Online Shop ihr findet den Timer unter diesem Link findet-->HIER!!!


Ich durfte von diesen Timer einen testen und das Häfft- Team hat mir den schwarz-grauen zugeschickt.


Ich bedanke mich vielmals für ihre große Unterstützung und wünsche ihnen viel Erfolg mit diesen Timern. 




Auf einer Doppelseite findet man immer eine Woche, außerdem findet man für jede Woche eine To Do-Liste und Platz für Notizen, wie einen kleinen Monatskalender. Auch findet man dort Beschreibungen für Feiertage.
Am Anfang jedes Monats findet man nicht nur ein tolles Bild passend zu jedem Monat, sondern auch eine große To-Do-Liste.




Es sind sehr viele Extras vorhanden, wie Tipps, ein Jahreskalender, eine Verleihliste, ein Finanzplan, die Feiertage, ein Geburtstagskalender,  sowie Platz für Links oder eine Deutschlandkarte, Länder-infos und vieles, vieles mehr.

Mein persönliches Fazit:
Dieser Timer ist wirklich anders als erstens die "alten" Brot& Schwein Hefte und zweitens ganz anderes als normale Timer, die nur schwarz sind und nicht so wunderschön bunt und fröhlich.
Ich werde meinen alten Timer nun wegschmeißen und diesen wunderschönen Terminkalender alle meine Termine wissen lassen.





Liebe Grüße,
Nin'chen!♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen