Sonntag, 14. August 2011

Leuchtturm1917- Testbericht

Hey :)


Heute stelle ich euch eine Website vor, von denen ich ein Produkt testen durfte.
Die Seite heißt Leuchtturm 1917 und ihr findet sie hier: Hier :)
Ich durfte mir ein Buch von ihnen ein Notizbuch aussuchen und ich habe mir dieses ausgesucht:

Ich habe mir das Notizbuch Master ausgesucht.

Es hat :
  • numerierte Seiten
  • 8 heraustrennbare Blätter
  • Falttasche für DIN A4 Bögen im Einband
  • Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen
  • Lesezeichen
  • Verschlußgummi
  • Buchblock mit Fadenheftung
  • Hohe Papierqualität (100g/qm)
  • Titel- und Rückenschilder zur Beschriftung & Archivierung


Formate:
  • Master (225 x 315 mm), 233 numerierte Seiten






Ich durfte mir sogar einen Schriftzug eingravieren lassen.






Auf der zweiten Seiten befindet sich ein Feld, wo man seinen Namen und seine Adresse eintragen kann. Sehr praktisch für die Schule oder die Arbeit. Falls man es verliert.
















 Seiten weiter findet man dann 3 Seiten Platz für den Inhalt mit einer Tabelle. In der Tabelle  ist die Seitenangabe und das Thema enthalten.



Jede Seite ist Nummeriert.



Die letzten 8 Seiten sind mit heraustrennbare Seiten gezeichnet. 

Ich habe das Buch mit blanko und Hinterlegeblätter die liniert und kariert sind.


Auf freien Seiten sind am unteren Rand immer die Gravur von Leuchtturm1917

Das Buch findet ihr -->HIER!



Dann gibt es noch Aufkleber für die Seite und für den Deckel des Buches.

Das ist die Falttasche, die Schutz für kleiner Sachen bietet.


Dann gibt es noch ein Gummiband das, das Buch von außen zusammen hält

Und ein Lesebändchen ist natürlich auch enthalten.

Mein persönliches Fazit:
Dieses wundervolle Buch ist nur weiter zu empfehlen. Es hat alles, was ein Buch braucht und es wird in Zukunft meine tiefsten Gedanken beinhalten. Dieses Buch ich perfekt dafür und ich ich denke dieses Buch hat auch noch Platz für Notiz haben. Ich habe diese Buch jetzt schon in mein Herz geschlossen und werde es überall mit hin schleppen. 


Vielen Dank für die tolle und freundliche Unterstützung von dem Leuchtturm- Team.

Liebe Grüße,
Nin'chen!♥














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen