Donnerstag, 4. August 2011

Nagellack-sammlung!

Hallö'chen,
heute zeige ich euch meine noch nicht all zu große Nagellack-Sammlung.
 Das sind meine p2 Nagelpflege-Produkte.
Anti-Split Coat,top coat Victim Matte,
Ultra Strong Nail Hardener,
Profi Nail Studio Nagelhautentferner( gibt es glaub ich nicht mehr),
Profi Nail Studio- Aloe Vera Cuticle Peeling


Ich kann den Nail Hardener empfehlen und den Top coat Matte. 
MNY:
 In den Farben 665 und 749. Die beiden Farben mag ich gar nicht! Der gelbe denkt gar nicht gut und beim blauen ist mir viel zu viel Glitzer.
 essence:
 Einmal show your feet, extra toe nail polish in der Farbe 15 flamingo rose. Ich liebe es. Es hält super lange auf den Fußnägeln und sieht sehr schön aus.
Nail art cracking top coat in der Frabe 02 crack me!white.
multi dimension xxxl shine nail polish in der Farbe 30 late at night
 rival de loop:
 care Rillenfüller
beautiful Nails Shiny White in der farbe 04 Nagelweiß, er ist sehr gut und leuchtet im UV-Licht! 
Der Rillenfüller ist auch sehr gut, hab ich aber auch schon öfter erwähnt.
 catrcie: 
quick dry& high shine top coat
ultimate nail lacquer in der Farbe 22 Lost in Mud und noch  mal der Top coat.

 L.A. Colors.
basic in der Farbe 22.
Kiko--
Salomé --

 Lacura beauty:
Einmal in der Farbe 22 dark taupe und einmal Überlack.
 p2: 


30 vibrant,13 stylish,11 attraction,22happy,--,44 dating time

249 dangerous,32 unforgettable,191 gigantic 11 attraction,222 artful,269 flamboyant

030 virgin,210 eternal,14 diva,143 forever,123,014 heartbeat


268 rich&royal,015 gracious,170 crazy,540 poetic,710 soulful,730 hug me!, into lace- 010 sensuality
 Maybelline:
express finish 610L so natural
color sensational 505 hot pepper, nochmal- 190 strawberry crush

Nivea:
25 pink blossom
138 sunset












Hoffe es hat euch gefallen.
Liebe Grüße, 
Nin'chen!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen