Montag, 1. August 2011

Nägelroutine

Hallilö :)
heute zeige ich euch ein bisschen was von meiner Nägelroutine oder zumindest ein Teil davon, denn wenn ich mir meine Nägel lackiere könnt ihr ja sehen womit ich das mache usw. wahrscheinlich folgt demnächst auch noch ein Nagellack Post mit meiner Lacksammlung. 
Also zunächst mal fange ich an mit meinen Produkten die ich heute verwenden werde.
Darunter sind eine Handcreme, eine Nagelfeile, eine Nagelschere, ein Rillenfüller, der gleichzeitig den Unterlack ersetzt, eine Lackfarbe und einen Überlack.

Zuerst schneide ich meine Nägel und feile sie, dass dürftet ihr ja selber hinbekommen. Da ich vor 1 Stunde schwimmen war, sind meine Hande aufgeweicht, ansonsten einfach die Finger in lauwarmes Wasser 10 Minuten einweichen lassen. Dann benutze ich die Handcreme:
Die Creme ist von Suhada, das man bei Lidl bekommt, aber ich glaube die haben diese Marke nicht immer dort, muss man schauen wenn sie da ist. Dann empfehle ich auf jeden Fall diese Handcreme. Sie richt sehr stark nach Granatapfel und wer diese Frucht nicht mag, für den ist diese Creme dann auch nichts. Ich liebe es!  Sie trocknet innerhalb von nicht mal ner halben Minuten ein und das ist sehr schnell!!


Als nächstes kommt dann der Rillenfüller/Unterlack drauf, da verwende ich diesen:
Er ist von Rival de Loop und von der Care Reihe.
Er ist wirklich sehr gut und lasst alles eben aussehen.
Gekostet hat er ca. 2€, bin mir da aber nicht so sicher :s
Den lasse ich dann trocknen und "beschmiere" dann meine Nägel mit dem Lack:
Er ist von Catrice und hat glaub ich so zwischen 2-3€ gekostet.
In der Farbe 22 Lost in Mud. Den habe ich glaube ich auch schon bei einem meiner OOTD getragen.
Ich liebe diese Farbe es ist so eine schöne Schlammfarbe, mit etwas hellbrauem Schimmer und ich mag die Farbe sehr gerne.


Zum Schluss trage ich dann noch einen Überlack auf:
Er ist auch von Catrice und ich finde ihn wirklich toll.Er trocknet sehr schnell, das einzige Problem ist, dass manchmal wenn man ein bisschen zu viel aufgetragen hat, sich kleine Bläschen auf dem Lack bilden. Aber sonst, perfect! Den habe ich mir auch direkt nochmal gekauft, weil wie ihr sehen könnt ist der schon fast leer...


Noch das Endergebnis des heutigen Lacks:
Schlechtes Bild ist weiß :s Sorry, Leute!


Dann noch einen schönen Tag und bis Bald ;)

Liebe Grüße, 
Nin'chen!♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen