Samstag, 6. August 2011

Riesen HAUL :)

Halli,Hallo 
Ich erzähl euch mal ein bisschen  von meiner letzten Woche. Also am Montag war ich mich am schönen Rhein sonnen, weil es endlich mal schönes Wetter war :)
Dienstag war ich dann im Freibad und hab einen Sonnenbrand bekommen :( Und ich war noch in Harry Potter :) Un dich liebe diesen Film!! Hab sogar am Ende geweint, weil die Reihe jetzt zuende ist und es sie alle nur noch auf DVD gibt :P
Mittwoch war ich im Kunstmuseum mit meiner Mami, es war sehr schön!
Donnerstag war habe ich Muffins gebacken ♥
So Freitag war ich iner Stadt bisschen shoppen :)
So Und heute war ich nochmal fett shoppen, dann im Kino :)
Also ich habe insgesamt 3 Nagellacke gekauft, aber ich werde dazu einen separaten Post machen. 
So hier die Bilder! :)


Meine Freundin und ich haben heute Plötzlich Star geschaut.
Ist wirklich süß der Film♥
Trailer- [HIER!!]

UFA♥

Uhaaa, Spiderman ist auch noch schnell vorbei gekommen und mich zu retten :)





Ohrringe- Iam- 2.00€ runtergesetzt

Angezogen


Ohrringe-Six-2.00€- runtergesetzt


Dann meine Färbung die ich mir übermorgen ins Haar klatsche :D 
Jaa es ist Orange! Ich liebe orange Haare.
Mir ist mal aufgefallen dass sehr viel Leute mit orangen oder roten Haaren die echt sind Hanna heißen.
Kennt ihr noch von der vorletzten Staffen Germany's Next Topmodel, diese Hanna, ich kenne 2 Hanna's mit orangen Haaren. 
Und dann frag ich mich immer wieso heiße ich nicht Hanna und hab orange Haare :D 
Find ich gut, steh ich drauf!
Von L'Oréal paris- 5.95€ bei dm.

So dann die Venus PerfectGirlCare Box mit drei Produkten( 4)
Für 9.95€ bei Douglas.



Einmal die Anti-Spot mask


Dann ein cleansing peeling
Das ist für 1-2 mal wöchendlich.


Ein cleansing gel
Für 2x am Tag Morgens und Abends.

Ich hatte bei vielen Gurus auf youtube.de gesehen, dass die Marke Venus sehr gut sein soll und deswegen probiere ich sie jetzt mal aus :)

So, dann ein Schal von h&m für 9.95€

Top-Orsay-9€-runtergesetzt

Mit Puffärmeln :D


Top-Orsay-7€-runtergesetzt



So, dann habe ich mir noch bei essence einen Gel Eyeliner Pinsel gekauft.



Kurz vorher hatte ich mir von der Hausmarke von Rossmann (oder was dm?! :s )
einen Pinsel gekauft. Mit dem bin ich gar nicht klar gekommen, weil er sehr dick und hart vorne ist :s
Der von essence ist viel dünner und weicher und deshalb probiere ich es mal mit diesem Pinsel :)



Reviews und so folgen dann noch :)

Liebe Grüße,
morgen einen schönen Sonntag euch. 
Ich werde auf einen Mittelaltermarkt gehen und nächste Woche fahre ich dann für 1 Tag nach Venlo ♥
Yeahhh!! :)

Liebe Grüße, ihr hört von mir :)

Nin'chen!♥



1 Kommentar:

  1. ich finde den Roehrenschal von H&M wunderbar und mag deinen Blog sehr gerne
    xxx Josefine

    im-sommerregen.blogspot.com

    AntwortenLöschen