Samstag, 20. August 2011

Testbericht Monsterzeug.de

Hallo :)
Heute stelle ich euch den Online-Shop Monsterzeug.de vor.
In dem Shop verkaufen sie Geschenkartikel und lustige Dinge für zuhause, unterwegs und auf dem Arbeitsplatz.
In dem Shop findet man sich super zurecht. Alle Artikel wurden in verschiedene Kategorien einsortiert, die dass Durchstöbern je nach Anlass sehr einfach machen.
Es gibt folgende Kategorien: Nach Personen( Männer, Frauen, Kinder, Freunde..), Nach Anlässen( Weihnachten, Geburtstag, Fasching ..), Nach Geburtstag( 18., 50., ..), Nach Preis( unter 10€, unter 50..), Nach Themen( Computer, Sport,Wohnen, Partys, Babys..) zum Schluss gibt es noch Originelles( Lustige Geschenke und Ausgefallene Geschenke).


Ich durfte mir folgendes aussuchen:


Das ist die BanaBox. 
Kosten: Normalerweise 7.95€, ist aber gerade runtergesetzt auf 4,75€.


Ich finde diese BanaBox ist eine super Erfindung, weil ich es hasse Bananen irgendwohin mitzunehmen, weil sie dann immer so zerquetscht und kaputt sind. Und die Tasche ist auch dreckig. Dabei liebe ich Bananen und deswegen ist diese Lösung gekommen. Von nun an werde ich diese Box immer mit mir herumschleppen, da ich sie einfach wunderbar finde.


Es passt fast jede Banane in diese Box, da sie ja aussieht wie eine Banane :)
Also ich habe sie mit verschiedensten Bananen getestet und alle haben sie reingepasst.
Zuerst dachte ich ja, dass die BanaBox viel zu groß ist, aber dann wurde mir klar, dass ja jede verkrümmte Banane reinpassen muss und das kann diese Box ja auch!!

Der Verschluss ist aus Plastik, wie alles an der Box. Er geht sehr gut auf und zu, aber auch nicht zu leicht. Die Banane kann daher auch nicht herausfallen, denn so leicht geht der Verschluss nicht auf.


Die Service von Monsterzeug.de ist einfach wunderbar.
Sie haben mir noch einen Gutschein mitgeschickt und ..


... einen kleinen Lustigen Luftballon- Mann, der mit Mehl gefüllt ist :)
Voll kuffig ^.^

Und eine " Herzlichen- Dank" Karte.


Insgesamt:

Shop: Sehr gut aufgebaut und übersichtlich.
Service: Direkt geantwortet und sehr freundlich!
Versandkosten: 3.90€   // Ab 79€ kostenlos!
Qualität des Produktes: Erstklassig und toll!
Versand: Nach Wenigen Tagen angekommen, gut verpackt, keine Beschädigungen.
Bezahlungsmögichkeiten: Sehr, sehr viele Möglichkeiten

Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop und werde mir überlegen für den ein oder anderen ein lustiges Geschenk dort zu kaufen.

Vielen Dank für die freundliche und gute Unterstützung von dem Monsterzeug- Team!

Liebe Grüße,
Nin'chen!♥





Kommentare:

  1. danke für dein kommi X)
    Sleek Rouge kann ich dir wirklich alle empfehlen. Top Quali - Top Preis. Ich mache bei Gelegenheit mal Swatches aller meiner sleek rouges.. alles liebe x

    AntwortenLöschen
  2. hey, hey,
    hab da was für dich:

    http://mimishexenkessel.blogspot.com/2011/08/98-tag.html

    alles liebe,
    mimi.

    AntwortenLöschen