Samstag, 17. September 2011

Bubble Tea :D

Hallöchen :)

Heute war ich in Düsseldorf mit meiner Omi♥

Dort fand heute ein Chinafest statt und ich habe viel von der Kultur der Chinesen kennengelernt






So, dann ist mir heute noch ein sooo großer Zufall passiert. Und zwar habe ich gestern auf diesem Blog herum gestöbert und diesen Post entdeckt-->
Und war so angefixt davon, dass ich es unbedingt mal probieren wollte. Hab mir den Film auf Galileo angeschaut usw. 
Dann bin ich heute mit meiner Omi in Tea-Laden gegangen und was verkaufen die dort?! Bubble Tea :D 
Für 4.50€♥♥

Hab ich mir doch direkt bestellt und probiert. Ich muss sagen ich habe den mit Jasmin probiert und der Tea hat mir sehr gut geschmeckt, doch diese Schwarzen Perlen waren nicht so meins. Nächstes Mal werde ich mir eins mit Fruchtperlen kaufen.



Liebe Grüße,
Nin'chen!♥



Kommentare:

  1. Oh, wie süß. :) Das ist ja echt cool! da muss ich unbedingt demnächst mal zu dir kommen hihi :D und vielen Dank für die verlinkung ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, BubbleTea - lecker♥

    Ich mag am Liebsten Coconut Taro mit Tapioka :)

    LG anna

    AntwortenLöschen