Dienstag, 6. September 2011

Hauli Haul :)

Hallöle :D

heute gibt es den versprochenen Haul von mir.
Und zwar ist ja die neue LE von p2 draußen-->HIER!

So dann habe ich dort die Perfect Eyes Base! mitgenommen und ich muss sagen " Gefällt mir sehr gut":D


Sorryy :( Verwackelt..


2.95€ kosten sie beim dm. :)

Dann habe ich noch zwei Nagellacke mitgenommen -->



Einmal 690 forever

ein wunderschönes Schlammlila.

und last forever - 051 live in the moment!
Und ein Fuchsbraun.

Swatches??
Wollt ihr welche?
Wenn ja schreib es mir in die Kommentare :D
So, dann ist mir noch etwas aufgefallen.
p2 hat 2 Nagellacke die forever heißen..
Jaa! Böse so was.



haha, aber davon jetzt die Welt nicht unter.

Liebe Grüße,
Nin'chen!♥





1 Kommentar:

  1. Ich finde forever wirklich einen wunderschönen Nagellack.Ich glaube den werde ich mir auch zulegen :)
    Ps.Du hast einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen