Samstag, 24. September 2011

Produkttest: got2b Schutzengel hitzeschutz Lotion

Hallo ihr Lieben :)

Heute geht es um die got2b Schutzengel 220°C hitzeschutz Lotion.

Schwarzkopf hat mir diese zu testen zugeschickt. Vielen Dank dafür.


Die hitzeschutz Lotion sprüht man noch dem Duschen und vor den Föhnen, vorm glätten oder anderen Sache auf. Eben für alles, was die Haare durch Hitze schädigen könnte.




Die Flasche hat einen praktischen Sprühkopf, mit dem man jeden einzelnen Sprüher perfekt dosieren kann.


Die hitzeschutz Lotion beinhaltet keine Silikone!!

Außerdem verspricht der Hersteller schöne glänzende Haar nach dem föhnen, was bei mir leider nicht der Fall war. Aber meine Haare wurden durch die Lotion nicht verklebt oder spröde o.ä. 







Vielen Dank für die freundliche Unterstützung des Schwarzkopf-Teams.

Liebe Grüße,
Nin'chen!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen