Dienstag, 6. September 2011

Testbericht: koziol.de

Hallo :)
Ich durfte etwas von dem Shop http://www.koziol.de/  testen und sie haben mir das eiBRETT zugeschickt.

Ich finde es so super, das eiBRETT.
es ist so lustig wegen iPhone usw.

Ich musste erstmal richtig lachen wo ich das eiBRETT gesehen haben.




Ich finde das eiBRETT auch so super klasse. Es hat eine erhöhte Schneidefläche, ein Ei-Behälter und einen Krümelrand.







Ich finde das Kundenservice von koziol einfach super, da sie mir ein lilanes eiBRETT zugeschickt haben.

Das eiBRETT gibt es in 6 verschiedenen Farben und kostet normalerweise 16.95€.


Wireless Breakfast. eiBRETT funktioniert überall und jederzeit und muss nur regelmäßig mit einem Frühstück aufgeladen werden. Mit integriertem Speicher für ein Hühnerei. Marmeladenapps gibt’s aus dem eigenen Kühlschrank. Das Brettchen kommt im handlichen 13“ Format, ist stapelbar und sein erhöhter Rand bietet zudem eine maximale Firewall-Funktion gegen Krümel auf dem Tisch.
Maße: L: 297 mm, B: 191 mm, H: 18 mm,
Material: PP
Artikelnummer: 3074521
Erscheinungsjahr: 2011
Preis: € 16,95
(Text-Hier)

Fakten über koziol:
-koziol stellt Küchen-, Bad-, und Wohnartikel sei 1927 her. Die Artikel werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und die verwendeten Materiale sind zu 100% Recyclebar.

Nochmals vielen Dank für die freundliche und tolle Unterstützung vom koizol-Team.

Liebe Grüße,
Nin'chen!♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen