Montag, 3. Oktober 2011

Hair-Tutorial #1

Hallo ihr Lieben :)

heute kommt das versprochene Hair-Tutorial

Es ist ein Zopf und mit flechten. Also wer das nicht kann, sollte einfach etwas anderes suchen :)

Aber ich denke das, dass nicht so schwer ist.


 Das ganze schaut dann--> so aus!

Also zuerst nehmt ihr euren Pony und wenn ihr keinen habt, dann teilt ihr euch mit einem Kamm eine Strähne heraus.ihr Flechtet diese Strähne dann bis zum Hinterkopf und klemmt sie mit einer Klammer hinten am Kopf fest.


Dann nehmt ihr ein Band. Ich habe meins aus der Glossybox. Ihr bindet es um eine Strähne und dann..

..flechtet ihr einen ganz normalen Seiten-Zopf und flechtet das Band einfach mit rein.

Dann nehmt ihr das Band und haltet es am unteren Ende fest. Die Haare zieht ihr dann an dem Band hoch. 


Als letztes knotet ihr dann noch eine Schleife in das Band und fertig.

Ich finde diese Frisur wunderschön.
Ich habe sie von einer Youtuberin, doch ich weiß nicht ehr wer.

Ich hoffe ihr freut euch.

Liebe Grüße,
Nin'chen!♥


Kommentare:

  1. Das probier ich auf jeden Fall mal aus :)

    AntwortenLöschen
  2. echt süßer blog! und tolle frisur :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei, würe mich freuen :)
    ♥ Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schick aus! :)

    LG chuck

    AntwortenLöschen