Sonntag, 30. Oktober 2011

[Haul] dm, Müller, Alverde Mademoiselle LE, p2 Most Wanted LE

Hallo ihr Lieben :))
Ich war mal wieder ein bisschen einkaufen und habe endlich nach langem Suchen wenigsten ein paar Sachen der Alverde Mademoiselle LE gekauft :) Außerde habe ich auch noch die p2 Most Wanted LE zu Gesicht bekommen. Eigentlich fand ich die LE auf den Pressebilder gar nicht gut, und auch im Lade hab ich nur mal kurz drüber geschaut und wollte schon weiter gehen, als mir ein Lidschatten auffiel.
Ich finde die Verpackung diesmal nicht schön. Dieses komische Grün und diese 'Edhardy' Schrift finde ich total langweilig und unspektakulär.


Die Pigmentierung ist allerdings nicht wirklich gut, doch wenn mal die Farbe, mal aufgetragen hat, dann ist sie wunderschön. Es ist ein grau-braun, dass nur einen ganz leichten Schimmer beinhaltet und der kommt auf erst richtig im Licht zu Geltung. 



Ich Liebe diese LE :) Ich versuche die ganze Zeit die Rouges zu erwischen, doch in keinem dm hatten sie die mehr :s Doch in einem konnte ich diese beiden Lippenstifte ergatten und ich finde sie wirklich schön. Außerdem kann man sie sehr gut in der Schule oder in Alltag tragen, da sie sehr dezent und nicht so auffällig sind.




Außerdem bin ich auch dem balea Young Zuckerschnuten Geruch verfallen. Es ist zauberhaft und fast schon magisch wie diese Creme riecht. Ich könnte mich den ganzen Tag hineinlegen und die ganze mich daran erfreuen, wie toll es einfach riecht. Ich finde es hat etwas von dem Teig eines Backmischung-gekauften Zitronenkuchen. :)




Soo, dann habe ich mir einmal die catrice Photo Finish Liquid Foundation 18h gekauft. 6.49€!
Und das Skin Finish Compact Powder für 3.99€!

So zum einen habe ich mich richtig auf diese Foundation gefreut, da ich eine neue brauchte und ich gehört habe, dass sie wirklich gut sein soll, doch dann habe ich die aufgetragen, und sie war total gelbstichig und irgendwie braun und hat eine ganz komische Farbe abgegeben. Eigentlich habe ich nicht so eine helle Naturhautfarbe und das ist ja schon 02 rosy beige...

So und dann habe ich auf die Foundation das Puder aufgetragen und ich war gelb! Richtig ekelhaft gelb! :s
Mach ich was falsch oder wieso geht die bei mir nicht :(
.
Naja, da muss ich mir noch was anderes einfallen lassen...

So, und dann zum Schluss bitte ich euch mir kurz zu helfen. Könnt ihr mir vielleicht einen Puderpinsel oder direkt ein Pinsel-Set empfehlen, dass ein bisschen billiger ist als das von Zoeva z.B. und ich wollte jetzt auch nicht grad welche von MAC haben... Also wisst ihr welche, die keine Haare verlieren und ganz weich sind? Kiko, oder essence vielleicht? Oder die von Douglas? Also ich habe einen von ebelin, er ist rau und verliert Haare und ich habe einen von p2, der ist aber auch sehr rau. Außerdem hab ich den von essence diesen pinken, der ist mir aber ein bisschen klein. Naja.. vielleicht wisst ihr ja mehr darüber.

Liebe Grüße,
Nin'chen!♥



1 Kommentar:

  1. Ich kann dir die Pisel von Real Techniques http://realtechniques.com/ nur empfehlen. Sie sind sehr weich und verlieren keine Haare. Als Puderpinsel kann ich dir den Blush Brush (schöne Größe um einzelne Partien abzupudern und für Blush viel zu groß) empfehlen oder auch den Powder Brush (sehr schöner großer Pinsel)
    Kosten beide um die 10 Pfund, einziger Nachteil: sie müssen bestellt werden.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    Sehr schöner Blog, ich lasse dir direkt mal einen neuen Leser da. Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchst.

    LG
    Irina

    http://mybeautyfulllife1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen