Freitag, 4. November 2011

MAC & Lush- Haul

Hallo ihr Lieben :)

Ich war heute mal bei uns im Douglas und beim Lush-Shop in Düsseldorf und das ist dabei herausgekommen :)


30€ + Pumpspender 6€



Buffy Small
Kraftolles Körperpeeling. Schrubbende Inhaltsstoffe wie gemahlener Reis und Adukibohnen sind ein wahres Kraftpaket gegen raue Haut und Dellen. Shea- und Kakaobutter pflegen nach der Abreibung zart.

9.95€

 
Trichomania Shampoo
Kokosshampoo, um trockenes Haar weicher zu machen. Ein wunderoll feuchtigkeitspendendes Shampoo mit einer Menge Kokuscreme und Soja. Es gibt deinem Haar die Pflege, die es braucht und verleiht ihm Glanz und Struktur.

Pröb'chen! :)


Liebe Grüße,
Nin'chen!♥

Kommentare:

  1. LUSH mag ich auch sehr gerne! Obwohl ich finde, dass die Sachen manchmal ein weenig überteuert sind. ;)

    LG chuck

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt wohl. :)
    Irgendwann, das schwöre ich, werde ich mir diese gold-glitzernde Badekugel mit nach Hause nehmen. Ich muss jedes Mal draufstarren, wenn ich vorbeigehe :D
    Auch, wenn ich danach glitzern werde wie eine Meerjungfrau, oder Edward, der Vampir :D

    LG chuck

    AntwortenLöschen