Sonntag, 13. November 2011

Mädchenflohmarkt Dezember 2011

Es wird wiedereinmal ein Mädchenflohmarkt in Düsseldorf stattfinden!


Samstag den 10.Dezember 12.00-20.00h

Hans-Peter-Zimmer-Stiftung/ ehemals Con-Sum, Ronsdorferstr. 77a, Düsseldorf

Nina sagt/ Themes for great Cities/ Mischwaren präsentieren:
Am 10.12.2011 findet der original Mädchenflohmarkt endlich wieder statt. Damit die Jungs sich nicht langweilen, auch mit dem parallel laufenden Collector, ein Markt im Markt von Männern für Männer. Wie immer ein grandioses Doppel-Event. Diesmal in den schönen Räumlichkeiten der Hans Peter Zimmer-Stiftung, ehemals Con-Sum. Passend zur Jahreszeit wird ordentlich geschmückt, wir machen Lichterketten an, trinken Glühwein, essen Mandarinen und Lebkuchen. 
Lasst uns zusammen das 10. Türchen vom Adventskalender öffnen: Zum Vorschein kommt gewohnter Kaufrausch, schöne Klamotten, Schuhe, Platten und Dies&Das in gemütlicher Atmosphäre: Dank Euch, den schönsten Marktleuten die Düsseldorf je gesehen hat.

Infos zu den Konditionen und Anmeldungen für den Mädchenflohmarkt:
maedchenflohmarkt@gmx.de

Infos zu den Konditionen und Anmeldungen für den Collector:
collector.booking@googlemail.com


Als ich beim letzten Mal dort war, fand ich es schon super toll. Doch dieses mal wird es bestimmt noch besser :)
Also mich werdet ihr dort auf jeden Fall finden. Ich werde ordentlich zuschlagen und vielleicht den ein oder anderen von euch treffen! :)
Liebe Grüße,
Nin'chen!♥

Kommentare:

  1. dein header ist cool hast du selber das foto fotografier? =)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, ich wollte mich doch noch artig für die lieben Worte bedanken und dir mein geheimstes Geheimnis verraten: Ich kann meinen Kopf deshalb so gut in die Bilder malen, weil ich einfach übers Foto drüber zeichne... Das ist auch schon die ganze Kunst :)

    AntwortenLöschen