Dienstag, 8. November 2011

Outfit in the warm-cold sun.

Hallo ihr Lieben.
Heute morgen war es richtig kalt, doch zum Glück kam am Nachmittag noch die Sonne raus!
Heute war der zweite Schultag und hoffe jetzt schon das die 7 Wochen bis zu den Weihnachtsferien ganz schnell rumgehen. Ich habe gestern Englisch geschrieben und jetzt schreibe ich im Dezember 6 Klausur. 
Ich weiß noch nicht genau wie ich dass alles schaffen will, aber ich lasse es mal auf mich zukommen! 
Hier ist erstmal das Outfit! :)


Bluse+Kette+ Strumpfhose+Ohrringe- Primark
(Unter-) Top+ Rock+Schal(alt)- h&m


InFace:
Mac Foundation
Alverde Camouflage
p2 Black Deluxe Rouge
bhcosmetics Palette(Auf dem Auge+Lidfalte)
essence gel eyeliner-  moonlight in the dark
essence I love Mascara

Kommentare:

  1. Dankesehr :) normalerweise mit photoscape ,aber die bilder von diesem post mit picnik !

    tolles outfit ! ich liebe die bluse :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes kommentar ;)

    Liebe grüße. <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit ♥
    Ja, desöfteren. :) meine schwedische brieffreundin hat leider bloß gerade nicht so viel zeit. :'( Aber ich werds überleben :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die ist auch ganz lieb. :D Ja richtig, hab eigentlich damit angefangen um mein englisch zu verbessern ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht gut aus ! die farbe der wundervollen bluse ist ja mal der hammer... steht dir richtig gut :) ich mag deinen style...
    dein blog ist echt toll... kannst du ihn vllt. ein bisschen breiter machen, dann überschneiden sich die bilder nicht mit der sidebar !

    alles alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit und was für eine süße Katze <3

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit:)

    lg<3 ..ich verfolge dich mal ;D
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen