Mittwoch, 30. November 2011

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


Die Tasche habe ich mit Acrylfarbe angemalt. Ich habe den Baum aber abgepaust, als kleinen Blickfang habe ich dann noch eine AIDS-Schleife an den Beutel gehängt.
Den Stoffbeutel aus Baumwolle hab ich bei amazon.de für 2.50€ bestellt. Davon habe ich dann direkt 3 bestellt und die anderen beiden habe ich bereits mit anderen Motiven bemalt. Wie auf meinem neuen Header die Tasche mit den  Hirsch. Auf die 3.Tasche habe ich dann noch eine kleine Abwandlung der USA-Flagge gemalt. Die ist aber noch nicht fertig. Wenn ich es mal schaffe sie fertig zu stellen bekommt ihr sie natürlich auch noch zu sehen :)




Ich schreiben noch diesen Monat 6 Klausuren und die letzte erst am 21. Das heißt ich muss bis kurz vor den Ferien voll Power geben. Aber Am 24. Erwartet euch noch eine kleine Überraschung/ Weihnachtsgeschenk :)
Freut euch schon mal darauf. 


Liebe Grüße,


Einen dicken Knutscher an euch :*


Nin'chen!♥

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die 6 Klausuren. Ich muss auch noch 5 schreiben :( Aber dann sind ja Ferien und wir können uns erholen :)
    Übrigens die Taschen sehen echt toll aus :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen