Montag, 26. Dezember 2011

Christmas Presents #1

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hatten wunderschöne Weihnachten und tolle Feiertage. Ich weiß, für manche von euch fängt bald wieder die Arbeit an, jedoch hab ich noch länger frei.
Also bei mir haben wir Weihnachten sehr schön, lustig, ruhig und wunderschön gefeiert.
Zuerst sind wir mit meinen beiden Omas in die Kirche gegangen, dort hat mein Bruder dann mit dem CJVM-Chor Trompete gespielt. Danach sind wir dann nach Hause gefahren und haben dort schnell die Geschenke unter den Baum gelegt und uns alle im Wohnzimmer versammelt. Dann haben wir mit Freuden all unsere Geschenke geöffnet und dann angefangen Raclette und Fondue zu essen. Es war ein herrlicher Abend. 
Unser Baum sah so aus:


Die Laptop-Baumanhänger habe ich 
von meiner Mama bekommen :)

Unser Baum war dieses Jahr bunt, mit allen möglichen Farben. 
Es hingen aber nur Kugeln, die alle die gleiche Größe haben.
Dann hingen noch sechs Cupcakes dran und die Laptop.
Ein Traum für mich, denn ich durfte dieses Jahr die Farben 
und alles andere aussuchen.


Dann zeige ich euch nun den ersten Teil meiner Geschenke :)
  Zuerst habe ich dieses samtgrüne T-Shirt von meiner besten Freundin bekommen :)
♥♥

 Dieses Oberteil habe ich von meiner Mama bekommen. Es steht 'Girl' darauf und 'To dance with you'

Dann habe ich noch diese Kette von meiner Schwester bekommen. Es ist ein silberner Elefant und ich liebe sie jetzt schon.
Danke Schwesterherz♥

Morgen kommen dann die nächsten Geschenke.
Liebe Grüße,
Nin'chen!♥


_________________________________________________________________
Vergesst mein Gewinnspiel nicht. Es läuft noch bis zum 31.12.








1 Kommentar: