Dienstag, 27. Dezember 2011

Christmas Presents #2

Heute folgt der zweite Teil der Geschenke die ich bekommen habe. Ich hoffe es ist nicht zu langweilig für euch. Natürlich möchte ich eure Geschenke sehen und wenn ihr eure schon auf dem Blog gepostet habt, könnt ihr mir den Link in die Kommentare schreiben. Ich werde vorbei schauen :)

Nun mal ein paar Bilder von den Geschenken:
Ein Cupcakes & Muffins- Rezept Buch :)


Passend zu dem Buch viele Dekorationen für die Cupcakes

Und dann noch ein Mal- und Zeichenschulen- Buch.



Die Sleek Oh So Special Palette, die ich auch Verlose-->HIER!!♥
Die obere Reihe von der Palette

Die untere Hälfte der Palette.



Die Sleek Au Naturel Palette.

 Die obere Hälfte
Die untere Hälfte

Die und mein letztes alles bestes Geschenk seht ihr entweder heute Abend oder morgen.
Ganz liebe Grüße,
Nin'chen!♥

Kommentare:

  1. Oh doch ich finde das total interessant ♥ :)
    kommt noch ein teil?
    Das ist lieb, aber wäre toll, wenn du vielleicht trotzdem nochmal für mich abstimmst? :*
    [ekiem]

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wünschte ich könnte so wundervoll zeichnen! Aber nein, ich habs im Internet gefunden auf Ivalfre.com oder so :)
    Geniale Zeichnungen! ♥

    AntwortenLöschen