Mittwoch, 28. Dezember 2011

Christmas-Presents #3

So nun kommt der dritte Teil meiner Weihnachtsgeschenke.
Ich wollte euch das beste zum Schluss zeigen und zwar ist das mein neuer Schminktisch. Ich habe mir einen weißen gewünscht, an dem man sich hinsetzen kann und sich einfach 2-3 Stunden schminken kann. 
So sieht mein Baby nun aus. Ich habe ihn schon eingerichtet und benutzt, jedoch hat die blöde Firma bei meinem Schminktisch am Hocher vergessen die Löcher für die Schrauben vergessen zu bohren und jetzt muss ich das eine Bein vom Hocker zurück schicken und kann den leider erst im neuen Jahr benutzen. Aber ich habe ihn euch trotzdem fotografiert.



Das hier ist der Hocker :)


Dies sind kleine Schubladen auf dem Tisch.

Und das hier ist der schöne, große Spiegel.

Falls ihr irgendwann mal sehen möchtet wie ich meine Schminke aufbewahre und was ich alles an Schminke habe, dann schreibt es mir in die Kommentare :)

Liebe Grüße,
Nin'chen!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen