Freitag, 23. Dezember 2011

Christmas-Verlosung♥♥

Hallo ihr Lieben!

Also heute habe ich eine Verlosung für euch.
Ich habe die letzten Wochen mir überlegt, was ich euch zurückgeben kann, dafür das ihr so wundervoll seid.
Und da habe ich mir überlegt euch einmal meine persönlichen besten Favoriten zu verlosen und eine Sleek Palette, da diese auch richtig perfekt sind♥
Erst einmal das, was ihr gewinnen könnt:
( Dieses Bild könnt ihr für einen Blogpost verwenden)


Die Balea Young Zuckerschnuten Bodylotion

Essence I ♥ Extreme Mascara

p2 Intensive Nail! Hardener

Balea Himbeere Bodymousse

p2 color Victim 710 soulful


Sleek Oh So Special Make-up Palette


Die Verlosung geht vom 24.12.2011 und endet am 31.12.2011 um 23.59 Uhr!
Teilnahmebedingungen:
1: Ihr musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein.( Da diese Verlosung speziell für meine Leser sein soll, aber neue Gesichter sind immer gerne gesehen :D )
2: Ihr müsst ein Kommentar mit ein paar lieben Worten unter diesen Post schreiben( 1Los)
3: Ihr könnt ein eigenen Blog-Post erstellen, in de ihr mein Gewinnspiel( mit Bild) und einen Blog verlost
( 3 Lose)
4: Wenn ihr unter 18 seid, fragt bitte eure Eltern ob ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen dürft.
5: Ihr könnt nur teilnehmen, wenn ihr in Deutschland wohnt und ich das Paket auch nur innerhalb von Deutschland verschicken muss.



Ich werde euch direkt am 25 berichten, was ich alles geschenkt bekommen habe :)

Ich finde euch klasse und freue mich wenn ihr zahlreich mitmacht.
♥♥♥♥♥
Liebe Grüße,
Nin'chen!♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    Fröhliche Weihnachten!
    Ich freue mich so auf heute Abend, ich liebe die Stimmung und natürlich die Geschenke:)
    Ich habe dein Gewinnspiel bei folgendem Link auf meinem Blog verbreitet: http://lesefanbyviolet.blogspot.com/
    Viele Grüße,
    Violet

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo :) Mensch, selbst zu weihnachten willst du deinen Lesern gutes tun, bist du süß! :)
    Also ich würde mcih total freuen, wenn ich mitmachen dürfte :> das sieht so toll aus und eine sleek palette hatte ich ncoh nie :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich hoffe, dass du eine wunderschöne Weihnachtszeit hattest ♥
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Die Preise sind wirklich toll :)

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)
    Ich finde deinen Blog total schön aufgebaut und süß gemacht & ich würde natürlich gerne bei der Verlosung mitmachen <3
    Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und hoffe, du hattest schöne Weihnachten ♥
    Viele liebe Grüße, Lena :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    Ich hoffe, dass du ein paar schöne und erholsame Feiertage hattest und dich jetzt auf einen tollen Abend morgen freuen kannst =)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und bin natürlich auch gerne bei der Verlosug dabei (Sleek *träum* ;))
    Liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,
    es kommt ein bisschen zu spät, aber ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und rutschst gut ins neue Jahr.
    Dein Blog begeistert mich schon seit längerem und das Gewinnspiel hört sich auch nicht schlecht an :)
    Lg Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Hoffentlich hattest du schöne Weihnachten.. :)
    und ich hoffe du feierst schön Silvester und sitzt nicht so wie ich noch vorm PC! :D

    Ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen und hier ist mein Blogpost : http://wastedtimee.blogspot.com/2011/12/die-wahrscheinlich-letzte-christmas.html


    Liebe Grüße und nen schönen Rutsch! :)

    AntwortenLöschen