Freitag, 2. Dezember 2011

kleiner Minihaul ( Mahatten Intense Effect LE)

Hey ihr Lieben,
 eigentlich hatte ich ja in meinem vorletzten Post geschrieben, dass ich die nächsten 2-3 eigentliche eine kleine Post-Pause einlegen wollte, doch schon nach 2 Tagen hab ich gemerkt, dass es gar nicht geht. Ich muss euch einfach berichten was passiert ist und wie es mir geht. Deswegen kommt wahrscheinlich die nächsten 2 Wochen nicht all zu viel, aber wenigstens etwas.

Dann zu dem Haul. Ich war heute kurz bei Rossmann und da hatten sie bei uns 20% auf die Mahatten-Theke und dann hab ich direkt mal zugeschlagen. 
 Mahatten Mat Effect & Manhatten Intense Effect ( eine LE) 
2 wunderschöne Farben, die eine schimmernd und der andere ist matt.


 109D Holy Smoke( Schimmernd), 95R Mat Maroon( Matt) 

Ich liebe diese Farben. Der matte Lidschatten ( 95R Mat Maroon) ist sehr gut pigmentiert, doch der andere ist eher schwach pigmentiert.

Ihr heut demnächst von mir. 
Liebe Grüße,
Nin'chen!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen