Samstag, 31. Dezember 2011

Last Minute: Silvester Look

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich euch noch einen Last Minute: Silvester Look geschminkt, der zwar etwas zu krass ist, aber man kann ihn sehr gut auf Party tragen.



Ich habe zuerst ein Silber auf das bewegliche Lid gemacht und dann ein dunkels Grau in die Lidfalte verblendet. Dann habe ich die dunkelgraue Farbe auch unter dem Auge aufgetragen und das Silber in den Augeninnenwinkel gegeben. Dann habe ich einen Lidstrich unten und oben aufgetragen. Auf den oberen Lidstrich habe ich dann noch ein rotes Pigment aufgrtagen als farblichen Akzent. Als letztes Mascara auf die Wimpern und fertig! 

Ich wünsche euch hiermit einen tollen Abend, lasst es ordentlich krachen und feiert richtig ab. Macht so viel Party wie ihr könnt, denn es wir eure letzte im Jahre 2011 sein! Ein fröhlichen Einstieg in das neue Jahr und beginnt es mit einem Lachen, dass das Jahr 2012 auch ja gut werden wird! :)
Bei wird es das denke ich, ich werde 16 kann dann auch offiziell feiern gehen  und ich freue mich schon richtig darauf! :)
Also einen tollen Abend und ich habe euch ganz dolle Lieb♥
Ganz liebe, silvesterische Grüße,
Nin'chen!♥

1 Kommentar:

  1. ich wünschte ich könnte ebenso gut schminken wie du! :)
    p.s. Bei mir läuft gereade ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen