Montag, 19. Dezember 2011

Lebensreiseziele ♥

Welches sind eure absoluten Lieblingsorte? Würdet ihr gerne woanders wohnen? Wo würdet ihr in euerem Leben gerne mal hinreisen oder sogar wohnen? 
Im Moment habe ich noch keinen Lieblingsort, weil ich noch nicht viel gesehen habe von der Welt, aber ich finde Croatien- die Insel Pac sehr schön und auch Paris und Boudeaux ist einfach traumhaft, genauso wie Hamburg.

Ja, ich würde gerne woanders wohnen. Aber ich weiß nicht wo :D
Und meine Reiseziele sind die Bilder: Seattle, New York, Tokyo, Hollywood, LA, einen wunderschönen Stand, Bali, Indien, Philippinen, Mexiko, Toronto, Argentinien
Ach, eigentlichen will die die ganze Welt sehen, außer Neuseeland, und Russland/ Polen usw. 

Wie siehts mit euch aus? :))
Lieb Grüße,
Nin'chen!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen