Donnerstag, 29. Dezember 2011

[Shopvorstellung] pretty nail shop 24

Hallo ihr Lieben :)
heute möchte ich euch einen Online Shop vorstellen. 
Er heißt Pretty Nail Shop 24 und man kann dort verschiedene Sachen erwerben. Auf der Internetseite gibt es verschiedene Kategorien und die Nagellacke heißen dort Jolifin.
Die Firma hat mir netterweise drei Nagellacke zugeschickt um diese mal aus zu probieren.







DIe Bilder die ihr hier seht sind nur von dem Crackling Nagellack. 

Infos:
Jolifin
taupe

14 ml


Eindruck:
Wenn man sich die Flasche anschaut sieht die Farbe sehr Matschrosa aus, also ein dunkels Rose/ Braun,
jedoch wenn man ihn auf einen anderen Lack aufträgt und er trocknet verfärbt er sich leicht und wird sehr hell und matt. Aber die Farbe ist sehr schön, in der Flasche wir auf dem Finger und der Lack trocknet auch sehr schnell. Rundum ein toller Lack und ein schöner Effect mit dem Cracken. 

Die anderen beiden Lacke zeige ich euch ein anderes mal :)

Vielen Dank an das Pretty Nail Shop 24 Team, dass so freundlich war mir die drei Lacke zuzuschicken.

Liebe Grüße,
Nin'chen!♥


____________________________________
Vergesst mein Gewinnspiel nicht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen