Dienstag, 13. Dezember 2011

[Tipp] Neue Lieblings-Youtuberin )

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch eine Youtuberin vorstellen, die ich persönlich richtig toll finde. Ich kenne sie zwar noch nicht lange, aber ich weiß jetzt schon, dass ich sie noch sehr lange mögen werde :))

Sie heißt 007Morgenstern.






Ich finde ihre Videos super gut gemacht und ihr Style und wie sie ihre Kleidung kombiniert.
Sie hat tolle Idees und ich habe sie schon abonniert nachdem ich ihr erstes Video gesehen hab.
Schaut mal bei ihr vorbei :)

Ganz Liebe Grüße,
Nin'chen!♥

Kommentare:

  1. Hallo !!!!
    Ich bin schon Leser auf deinem Blog
    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust
    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.
    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/
    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß- vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen