Sonntag, 29. Januar 2012

40 Fragen TAG


HAUTPFLEGE
-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Zwei Mal, Morgens und Abends
-Welcher Hauttyp bist du?
Neige manchmal zu etwas fettiger Haut, aber sonst Mischhaut.
-Womit reinigst du dein Gesicht? 
Venus Cleansing Gel
-Benutzt du ein Peeling? 
Auch eins von Venus, nur finde ich das grad nicht 
-Wenn ja, von welcher Firma?
Venus
-Welche Gesichtscreme benutzt du? 
Beala Young, Soft& Care Feuchtigkeits Pflege
-Hast du Sommersprossen?
Nee.
-Benutzt du Augencreme? 
Nöö, sollte ich vielleicht mal, bei den Augenringen 
-Neigst du zu Akne? 
Nein.

MAKE-UP
-Welche Foundation benutzt du?
MAC Studio Fix Fluid
-Und Concealer? 
Alverde camouflage
-Weißt du den Unterton deiner Haut? 
Unterton?!
-Wie findest du falsche Wimpern? 
Sehr gut, nur finde ich es mega schwer die aufzukleben.
-Wie oft wechselst du deine Mascara?
Sehr selten. Bin ich von einer überzeugt wird sie öfters gekauft.
-Welche Mascara benutzt du?
Einmal die I♥extreme von Essence und die Stay on and on and on and on! ebenfalls von Essence.
-Parfümerie oder M.A.C.? 
Ich weiß jetzt nicht weil MAC gibts doch in der Parfümerie?! 
-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken? 
Für alles Pinsel.
-Benutzt du Primer/Bases? 
Ja, aber nur machmal, die Perfect Eyes Base von p2.
-Was ist dein Lieblingslidschatten? 
Maxfactor Burnt Bark ♥
-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?  
Gelliner!! Am liebsten den von Essence.
-Was hältst du von Pigmente? 
Eigentlich schon, nur erwischt man in der Drogerie fast nie einen :s
-Benutzt du Mineralmake-Up?
Ich habs versucht, doch das Make-up von Alverde war mir zu dunkel und dann kam MAC :D
-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Alverde 10 Nude aus der Madoiselle LE
-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Essence 40 Look At me! Totaler Mist!
-Was ist dein Lieblingsrouge? 
p2 innocent rose ,05
-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay? 
Nein.
-Magst du Drogerieschminke? 
Ja, absolut. Ich liebe es die verborgenen kleinen Schätze zu suchen und sie dann zu benutzen :D
-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Ja schon, aber ich kann leider nur mich selber gut schminken. Hab ich gemerkt an einer guten Freundin :D
-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up? 
Sehr gerne Erdtöne und dezente Farben.
-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Eigentlich keins...
-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es? 
Auf Make-up bezogen? Dann mit Concealer!
-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen? 
Ja schon, ist aber schwer vor allem für die Schule
-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Eher nicht so.
-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Ich mag sehr gerne p2 und Catrice, bei essence bin ich mir noch nicht so sicher. Aber ich habe keine BESTE Firma, da jeder etwas tolles hat.
-Was hältst du von Make-Up? 
Ich benutze es jeden Tag, also ich mag es und ich werde nicht aufhören eins zu nutzen!

HAARE
-Wie oft wäschst du dir die Haare? 
Alle 2-3 Tage
-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Föhn und Glätteisen
-Was ist dein liebstes Haarprodukt?
 Mhh.. habe ich keins.
-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen? 
Ich will unbedingt orangene Haare, aber funktioniert bei mir nicht und meine Mama zieht mir immer wieder ein Stich durch die Rechnung :( 
-Friseur oder selbstgeschnitzelt?
 Beides, z.B. meinen Pony habe ich mir letzte Woche einfach mal abgeschnitten weil ich ihn zu lang fand und jetzt ist alles wieder super.


Liebe Grüße,
Nin'chen!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen