Samstag, 18. Februar 2012

Karneval, Klappe die 1.

Schatzi schenk mir ein Foto
Schenk mir ein Foto von Dir
Schatzi schenk mir ein Foto
Nur so ein Foto wünsch ich mir
Ich sagte 
Schatzi schenk mir ein Foto
ein kleines Foto von Dir
Schatzi schenk mir ein Foto
Dann schenk ich dir auch eins von mir 



Bei uns zählt Karneval zu einer der wichtigsten Wochenenden im Jahr und deshalb bin ich auch von Donnerstag bis Montag die ganze Zeit auf Jück. Da wie Jecken in Düsseldorf immer was zu feier haben war ich am Donnerstag in der Altstadt, außerdem wird in der Schule bei uns auch richtig die Sau raus gelassen. Morgen geht's dann weiter und Montag geht's dann wieder in Düsseldorf rund. 
Wie steht ihr zu Karneval? 
Unsere Kostüme: Ich im 20er Style, Polizistin, Bunny, Polizistin, Stewardess, Krankenschwester, Tomb Raider



Morgen kommen dann noch viel mehr Bilder und ich gehe als Teufel, aber es kommt noch ein Post zu meiner 20er Style. 
Liebe Grüße, 
Nin'chen!♥

1 Kommentar:

  1. Ja, die USA sind einfach echt interessant :) Genau wie bei dir interessiert mich in Asien ganz besonders die Kultur und die Feste usw. dort.
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden :)

    AntwortenLöschen