Montag, 6. Februar 2012

Projekt- Ombre Hair!


Zuerst einmal wie findet ihr den Style? Ombre Hair? 
So sieht das aus.via.
Ich persönlich liebe es und ich überlege es schon länger zu machen, nur bei meinen Haaren dann, dass ich oben orange mache und unten hellorange oder blond :) Das sähe dann ungefähr so aus. Aber alles nicht so knallig.

Und da meine Mama schon jetzt keine Lust mehr sich von mir anzuhören das ich meine Haare färben will. Sie hasst das und deswegen habe ich nen dicken Deal mit ihr gemacht. Ich nehme 10Kilo abnehmen, dann darf ich alles mit Haaren machen, was ich will! Das heißt färben, schneiden und alles was ich will. Ich freue mich so sehr und deswegen habe ich mich entschieden euch zu fragen was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich würde so gerne diese Haare von Hayley haben, weil das einfach mega gut aussieht und deshalb fragt ich euch! Und meine Freudin.. Yes, genau du bist gemeint also du weißt schon :*
Nin'chen!♥


1 Kommentar:

  1. Wieso sollst du denn 10kg abnehmen?du siehst doch sehr schlank aus!?also ich habe ja naturrote haare und hab ombre und ich mags :)

    AntwortenLöschen