Sonntag, 19. Februar 2012

Pure Lust am Leben♥






Kommentare:

  1. Oha, die Wimpern sehn ja klasse aus. Hab ich ja noch nirgends gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich finde deinen blog richtig süß:)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?ich würde mich sehr freuen:)
    schau mal vorbei:
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen dank (:

    und ja sehr gern, mir gefällt dein blog nämlich auch sehr gut (:

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Vielleicht können wir ja mal eine gegenseitige Blogvorstellung machen, weil ich deinen Blog auch echt toll finde, der sollte mehr verbreitet werden.
      :)
      Lg.

      Löschen
  5. Ja, klar - können wir uns gegenseitig verflogen (:
    du hast auch einen schönen blog, der gefällt mir <3

    liebste grüße, Marina (:♥
    http://le-moustache-marina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. heey :)
    du ich hab deinen blog und deine bilder sind auch schön :*

    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  7. Ah das sieht ja toll aus! Hast du echt gut hinbekommen! wir haben auch an einem Faschingsumzug mitgemacht und es war echt super lustig! Ich schätze bei dir auch:)? Sieht aufjedenfall auf den Bilder so aus:)

    Würd mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ja also ich kann nur sagen, das bei uns überhaupt das ganze Karneval mega lustig und toll war. :)

    Da es leider eine Störung bei mir bei blogger gibt kann ich in deinem Blog nicht kommentieren aber ich muss dir eifach sagen, das zum einen dein header und zum anderen deine Outfits echt super sind.
    Lg. :)

    AntwortenLöschen