Montag, 27. Februar 2012

Survived.

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mich schon seit längerem dafür entschieden meinen Blog ein bisschen zu verändern. Da ich mich aber bis jetzt noch nie mit html beschäftigt habe und deswegen gar keine Ahnung von so etwas habe, dachte ich mir suche ich einen Blog, der Blogger genau bei diesem Problem hilft. Und ich habe den perfekten Blog gefunden, der mir persönlich sehr weiter geholfen hat, mit den ganzen Problemen zurecht zu kommen. Außerdem kann man auf dem Blog auch viele Ratschläge, Tipps und Tricks zum Thema Fotografieren und Bearbeiten bekommen.

Es werden aber noch weiter Veränderungen kommen, die ihr dann auf jeden Fall sehen werdet.
Das ist mein neuer Header. Außerdem will ich meinen Blog umbenennen. Survived soll er jetzt heißen und ich hoffe das ist euch nicht zu fremd. Falls ihr fragen zum Design oder zu den Bearbeitungen habt könnt ihr sie einfach stellen.

Liebe Grüße, 
Janine
(Das ist mein eigentlicher Name!)

Kommentare:

  1. Darf ich ehrlich sein? Im ersten Moment war ich etwas geschockt wegen dem neuen Header. Wegen dem Friedhof und so. Aber ich finde es super, dass du deinen Blog ein bisschen verändert hast und außerdem bist du ja auch immer noch die gleiche Person, halt jetzt nur mit einem anderen Namen und einem neuen Header :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir auch erst unsicher ob das nicht ein bisschen zu Krass ist, aber dann fand ich das einfach schön und habs gemacht. Und ich finde es jetzt überhaupt nicht mehr schlimm :)Aber danke das du ehrlich bist :)

      Löschen