Sonntag, 4. März 2012

Why do you be my Heartbreaker?!


Hallo ihr Lieben :)
ich weiß nicht ob ich euch schon erzählt habe, das ich mich auf einem Berufskolleg beworben habe und nun auch angenommen wurde. Das heißt ich gehe ab nächsten Schuljahr auf's Berufskolleg und mache dann mein Abitur und eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin. Ich freue mich riesig darauf, aber habe auch ein bisschen Angst davor alle meine Freunde " zurück zulassen". Das heißt zwar nicht, das ich sie nie wieder sehen werde, aber ich werde einfach die Stunden mit ihnen und besonders die Pausen mit unserer Standartgruppe vermissen. 
Und dann gibt es noch eine sehr große andere Veränderung in meinem Leben. Keine Gute das kann ich euch sagen. Nunja, das Leben ist nicht fair. Das wissen wir alle und nur manche können damit umgehen. 


Liebe Grüße, 
Janine.

1 Kommentar:

  1. hey,dein blog ist echt spitze(:
    ich habe dich getagged,schau mal auf meinem blog vorbei ;)

    AntwortenLöschen