Montag, 14. Mai 2012

I'm Sorry for Partyrockin'




Leute es tut mir leid. Das war eine wirklich sehr lange, lange PostPause.. 
Ich hatte viel um die Ohren und auch ganz ehrlich nicht viel Lust mich vor die Kamera zu stellen oder meine Kamera überhaupt zu benutzen. Klar ich hatte jetzt nicht die größte Tiefphase, aber mir war auch nicht immer zum lachen. Natürlich werde ich nun versuchen mich wieder mehr mit euch und diesem Blog zu beschäftigen, aber alle die in der Schule sind und gut sein wollen, müssen auch etwas dafür tun. So ich auch und deswegen kommt manchmal etwas. Und es werden natürlich auch Tage geben an denen ich richtig viel posten werde. Also macht euch auf ein paar wilde Monate gefasst.
Ich bin euch dankbar das ihr da seid :)


Eure ♥ Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen